Freitag, 9. Dezember 2016

Braucht ihr noch schnell ein kleines Mitbringsel...

Hallo Ihr Lieben

heute bringe ich euch eine kleine Box mit ,die ihr ganz auf die schnelle noch basteln könnt.
***
Today I bring you a small box,
Which you can still tinker on the fast.










Verwendet habe ich jeweils einen halben Bogen Papier..
***
 I used half a sheet of paper each.

Das Etikett habe ich damit gemacht












Eine Anleitung für die tollen Boxen findet ihr hier bei Biba
***
A guide for the great boxes can be found here

Das nächste Türchen unseres Adventskalenders öffnet sich morgen bei Luna Lustig..

Hier noch ein Tipp

  Für alle die gerne in einem Forum sein möchten in dem es sich rund um das Thema Stempel und Papier dreht, es viele Inspirationen gibt und sich Menschen treffen und das gleiche Hobby mit einem teilen. Da hab ich einen Tipp für euch.

Die liebe  Biba hat für uns ein neues Forum geschaffen.... ein Stempelhaus.... schaut doch mal vorbei und zwar hier: Stempelhaus.eu

 

Ich wünsche euch noch eine schön besinnliche Vorweihnachtszeit

Bis dann

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Moni, die sind total schön und ich find die Gummiapan Stempel ja eh so klasse, vor allem den Tomte. Auch das Papier ist toll, ist das auch von Gummiapan?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Moni, deine kleinen Boxen sind sooo süß! Und ich ärgere mich gerade schwarz, das der niedliche Rudolph nicht mit in meinen Korb gehüpft ist bei der Bestellung letzte Woche...wie konnte ich glauben, ich bräuchte den nicht...arghhh...der ist die Krönung auf deinen Boxen!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    wie schön du hast eine Inspiration umgesetzt... ich freu mich ja so... Dankeschön für die Werbung für das Stempelhaus... und ein Knuddler für Benny.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Deine Boxen sehen ganz wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Moni,
    deine Böxchen mit den Weihnachtsgrüßen sind allerliebst, gefallen mir sehr gut.
    LG Marita

    AntwortenLöschen