Freitag, 24. Februar 2017

Trauerkarten

Hallo Ihr Lieben

*** 

Hello my dears

Heute mal ein paar andere Karten, auch das muß sein.. 
 ***
Today a few other cards, also that must be

   

 

 


  Buske

 





Bis dann...
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni









2 Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    ja leider müssen die Karten auch schon mal sein... eigentlich bastele ich sowas nie auf Vorrat, aber meine Oma möchte immer welche von mir gemacht haben.
    Der Text auf der letzten Karte gefällt mir richtig gut für den traurigen Anlass.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Solche Karten find ich immer extrem schwer.
    Ich finde deine drei Versionen sehr gelungen und vor allem die mit der Feder finde ich sehr schön! Auch der Spruch auf der letzten Karte ist wirklich schön für so einen traurigen Anlass.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.