Samstag, 3. Juni 2017

Stempeleinmaleins Treppenkarte

Hallo Ihr Lieben 


heute gibt es beim Stempeleinmaleins wieder eine neue Anleitung für eine 

Treppenkarte

Hier kommt meine Karte


Ich habe mal wieder die süßen Einhörner von MFT benutzt.


das fliegende Einhorn habe ich mit einem transparent Streifen an der Treppe befestigt dann sieht es tatsächlich so aus als ob es fliegen könnte.

schaut doch gleich mal auf dem SEME Blog vorbei...die anderen vom DT habe auch wunderschöne Karten gewerkelt.

Ich wünsch euch noch ein wunderschönes langes Wochenende

Bis dann...

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte!
    Schöne Pfingsten und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    ohhhh das ist eine zauberhafte Inspiration an Kartenform... die Einhörner machen sich super... Mir fehlt jetzt nur ein kleiner Textstempel.... aber das kann man ja noch drauf machen, wenn man weiß zu welchem Anlass man die Karte verschicken möchte.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder so eine geniale Kartenform inklusive Anleitung - ihr macht mich verrückt, ich brauch mehr Zeit! ;o)

    Deine Umsetzung find ich wieder genial, das fliegende Einhorn ist super - auch wenn ich ja keine Einhörner mag. :D

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. So süüüüß.

    Liebe Grüße Stephanie

    AntwortenLöschen