Samstag, 7. Oktober 2017

Stempeleinmaleins # Verpackung für Pefferminz Dragees

Hallo Ihr Lieben

Es ist wieder Samstag und Zeit für´s Srempeleinemaleins.

Heute zeigen wir euch auf dem SEME Blog eine Verpackung für Pfefferminz Dragees.

Die Anleitung gibt es in zwei Größen
hier seht ihr meine Variante in klein





und weil es mir soviel Spaß gemacht hat gleich noch eine zweite


Schaut doch mal auf dem SEME Blog vorbei die anderen Mädels haben auch super schöne Verpackungen gewerkelt.

So das war´s auch schon wieder von mir ich wünsch euch noch ein tolles Wochenende..

Bis dann...

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

1 Kommentar:

  1. Hallo Moni,
    das ist eine tolle Inspiration... ich hab hier noch eine Verpackung liegen von Krümel, die hab ich beim Mekka von ihr bekommen. Das ist wirklich ein zauberhaftes kleines Geschenk. Das mit der Schnecke ist bei dir mein Favorit.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen