Samstag, 6. Januar 2018

Stempeleinmaleins # Beauty Case

Hallo Ihr Lieben

Ich hoffe ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen... 

Es ist wieder Samstag und Zeit für´s Stempeleinmaleins.

Wir haben heute die Liebe Tinker Ela als Gastdesigner bei uns .Sie hat uns eine tolle Idee mitgebracht 

 ein Beauty Case

Hier meine Variante dazu..




geschlossen


geöffnet mit Inhalt



Beim Motiv hab ich mich für die zwei Yin & Yang Mäuse von
Whipper Snapper entschieden





ich finde die beiden so süß...

Schaut doch mal auf dem SEME Blog vorbei ,das Beauty Case ist so einfach nachzuarbeiten.
auch die Mädels vom Team haben so schöne Taschen gewerkelt..

Ich wünsch euch noch einen schönen Feiertag...

Bis dann...

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

1 Kommentar:

  1. Moni, das sieht echt schön aus. Hast du durch die Verlängerung mit dem Scallop-Kreis erreicht, dass die Tasche such mit den Treacle Moon Produkten schließt? Ich hatte ja extra eine Anleitung im Stempelhaus gemacht für eine größere Version, dann reicht aber ein 30x30 CS nicht aus. So ist es natürlich einfacher und trotzdem genial und schön.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen