Mittwoch, 17. Januar 2018

Zum 18. Geburtstag..

Hallo Ihr Lieben

Bei uns schneit es heute aus allen Wolken...
Darum hab ich euch heute eine Farbenfrohe Szenen Karte, die ich schon etwas länger zum 18. Geburtstag gewerkelt hab, mitgebracht.


Verwendet hab ich die tollen Purple Onion Stempel


Über die Jahre haben sich doch einige davon angesammelt.









Stanzen sind größten teils von C:C: Design 
Ich hoffe euch gefällt meine Karte..

Die Anleitung für die Kartenform "Pop Up Box in einer Karte" gibt es beim Stempeleinmaleins.

Bis dann...

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.