Samstag, 9. Dezember 2017

Stempeleinmaleins # Stern Karte

Hallo Ihr Lieben


Heute melde Ich mich ein zweites mal bei euch.
Beim Stempeleinmaleins haben wir wieder einen Gastdesigner...die liebe Farina hat uns eine ganz tolle Stern Karte mitgebracht...

Hier meine Version davon


Die Kartenform macht richtig was her..


Leider weiß ich nicht von wem dieser süße Stempel ist ich hab ihn mal in einem Flohmarkt gekauft.
der Fröhliche Weihnachten Stempel ist von Gummiapan
Stanzen aus meinem Fundus..

Schaut doch mal auf dem SEME Blog vorbei auch die anderen Mädels aus dem DT haben tolle karten gezaubert..

So das war´s aber jetzt von mir ..ich wünsch euch noch ein tolles besinnliches 2.Adventswochenende..

Bis dann...

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Oh Moni, die ist soooo süß geworden. Ich bin ganz hin und weg.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist ja wirklich zuckersüß und die Swirl Stanze drum rum sieht stark aus! Die Kartenform gefällt mir ebenfalls echt gut. Du hast Silvias Anleitung super umgesetzt!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    die Sternkarte war ja letztes Jahr der Renner im Adventskalender. Deine Version ist ein Traum... ich schmelze dahin. Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen