Sonntag, 4. November 2018

Bloghop Weihnachten bei Bienis Basteloase

 " Werbung"

Hallo Ihr Lieben 


Heute möchte ich euch wieder zu einem Bloghop bei Bienis Basteloase einladen...dieses Mal mit dem Thema

"Weihnachten"


Wenn ihr von Maja kommt seid ihr genau richtig bei mir.

An Weihnachten möchte man sich ja bei vielen mit einer Kleinigkeit bedanken..beim Briefträger bei der Friseuse, bei den Kindergärtnerinen und so weiter....

 Beim stöbern im Shop bin ich auf die tolle Klappbox-Stanze von JM Creation gekommen...



und wusste sofort ..das werden meine "Danke" Geschenke zu Weihnachten.


Jede Box habe ich etwas anders gestaltet..hier habe ich die Tannenbäume von Rayher genommen


Hier die tollen Engelsflügel auch von Rayher , das niedliche Papier ist das Double Dot von BoBunny


und hier habe ich einen kleinen Stern aus dem Stanzen Set "Sterne"  von Rayher



und gefüllt habe ich die Boxen mit den leckeren Tee Bären..die gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen.


in den Deckel der Schachtel habe ich noch einen Weihnachtsgruß gestempelt ..

Die kleinen Boxen werden bestimmt gut ankommen.

Ich hoffe euch gefällt meine  Inspiration zum Thema Weihnachten ..wenn ihr noch mehr sehen wollt dann hüpft doch schnell zu Katrin..sie hat auch was tolles für euch vorbereitet

Danke für´s vorbeischauen..

Bis dann...

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

4 Kommentare:

  1. Liebe Monika, eine wirklich großartige Idee. da sind die Teebären in einer ganz stilvollen Schatzkiste verpackt. Eine wunderbare große Kleinigkeit, genau mein Geschmack. Liebe Grüße und danke fürs Teilen. Herzlichst, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch Deine schmucken Boxen sind 😍! Ehrlich gesagt hab ich sie im Shop noch nicht mal entdeckt gehabt! Wunderschön zum Verschenken und da wird sich jeder darüber freuen 💕

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika, wow, das ist ja mal eine super Idee. Ganz toll! Liebe Grüße Anna-Maria

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.