Sonntag, 12. April 2009

Gehäkelter Mini Bär

Schon lange war ich auf der Suche nach einer Häkelanleitung für diese süüüüßen kleinen Bären.Durch Zufall stieß ich bei meiner Suche auf ein paar Bilder von Elkes Bären.Von ihr bekam ich dann auch diese Anleitung.



Heraus kam dann dieser kleine Bär. Er ist zwar noch nicht perfekt aber für meinen ersten Bär, gefällt er mir sehr gut.




Er hat eine Größe von 10cm.
Liebe Elke vieeeelen Dank für die Anleitung. Der nächste Bär ist schon in Arbeit....

Kommentare:

  1. Der ist ja herzallerliebst!!
    Falls du die Anleitung dafür weiter
    geben darfst und möchtest, wäre ich
    sehr dankbar dafür!!
    Bin nämlich auch gerade mal wieder
    am häkeln. Allerdings an einem Sommertop.
    Ich wünsch Dir und Deiner Familie
    ein frohes und gesegnetes Osterfest.
    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich richtig knuffig geworden! Ich bewundere diese Bären auch immer! Soooo süß!
    Liebe Grüße und noch schöne Ostertage!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott sind deine Bärchen süüüüß!! Wirklich toll!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen