Freitag, 24. April 2009

Erdbeer Fieber



Zur Zeit ist nichts mit Karten Basteln, ich bin im Erdbeer Fieber......
Die Anleitung habe ich im WWW gefunden.Ich wollte eigentlich nur 2 oder 3 als Geschenk machen.



Doch daraus sind bis jetzt 20 Stück geworden. Erdbeeren machen süchtig, egal ob zum essen oder wie hier zum nähen.
Ach ja, häkeln tu ich auch noch nebenbei. Dieses mal sind es, die zur Zeit heißbegehrten Häkelblumen. Die zeig ich euch aber beim nächsten mal, und morgen geht es nach Korntal auf die Stempelmesse. Ich freu mich ja schon riesig darauf.Ich werde auch ein paar von euch dort treffen.

.

Kommentare:

  1. Oh Moni die sind ja sooo toll!
    Könnte man glatt reinbeißen!*g
    Falls du nicht mehr weißt, wohin damit, ich biete ihnen gerne Asyl!*lach*
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Oh auch im Erdbeerfieber. Deine sind auch sehr lecker geworden. Möchte man sofort reinbeißen. Viel Spass noch beim Weiterzüchten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja Ideen!
    Deine Erdbeeren sind zuckersüß.
    Stell ich mir in einem Körbchen im Esszimmer ganz klasse vor.
    Bin gespannt auf weitere genähte Werke von Dir.
    Lieben Gruß von Rübe

    AntwortenLöschen
  4. Moni Deine Erdbeeren sind ja supersüss! Ich habe mir das neue Tilda Buch gekauft, da sind die Erdbeeren auch drin, weiss aber nicht ob mein Nähtalent dafür ausreicht;)
    Ganz liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  5. Moni, deine Erdbeeren sind der Hammer! Meiner
    Meinung nach ist Sommer ohne Erdbeeren kein Sommer und nun habe ich deine genähten Erdbeeren gesehen und mich gleich in sie verliebt *grins*
    Nun werde ich auch noch Erdbeeren als Deko haben :)
    Grüüße

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.