Donnerstag, 18. Juni 2009

Super einfache Verpackung

Heute möchte ich euch mal wieder was von mir zeigen. Ich habe zwar viel gewerkelt aber das meiste kann ich euch noch nicht zeigen, da es noch nicht angekommen ist.
Doch dieses, wie ich finde geniale Teil will ich euch nicht vorenthalten. Ich habe es vor ein paar Tagen bei Kwebbel gesehen und war sofort begeistert.



Für einen kleinen Tausch bei den Stempel Hühner mußte eine Verpackung für Häkelblümchen her.




Man muß nur an dem Band ziehen und der Inhalt kommt zu Tage.Ich hab euch das Video mit der Anleitung hier eingestellt damit ihr nicht lange suchen müßt. Probiert es doch mal aus, es ist suuuper einfach nachzuarbeiten.Viel Spaß dabei.











.

Kommentare:

  1. Das muss ich ja auch mal probieren, tolle Verpackung,süss dein Motiv.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. schön gemacht!

    Super daß Du das Video gleich zeigst!

    Danke Moni!
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    wow warst Du fleissig;)... und Deine Coloration ist der Hammer... wunderschön *schwärm*.
    Danke für Deinen lieben Kommentar, ja ich denke ich werde noch ein paar bastelarme Jahre vor mir haben ;)
    Wunderschöne arbeiten, mach weiter so..
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  4. HAllo Moni, ist super süß geworden deine Variante!
    Lg
    Susanne

    AntwortenLöschen