Montag, 1. Juni 2009

Baby - Karte

Heute Abend, ist noch diese Baby-Karte von meinem Basteltisch gehüpft.
Das Motiv habe ich schon vor ein paar Tagen coloriert und so mußte ich nur noch das passende Papier dazu finden. Diese Karte bekommt auch meine Freundin in ihre Überraschungs - Kiste.




.

Kommentare:

  1. Die ist ja toll geworden! Ich kann mit Gelb irgendwie nicht so toll umgehen - bei dir sieht's klasse aus.

    LG, Anja (creadoer)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni!

    Die ist ja wunderschön geworden.

    Ich liebe diesen Stempel, hab ihn mir auch vor einiger Zeit holen müssen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.