Samstag, 31. Oktober 2009

Penny Black Saturday Challenge

So, hier kommt mein Beitrag für die aktuelle "Penny Black Saturday Challenge".
Dieses mal ist die Vorgabe

" White on White "

Es muß also alles weiß auf weiß sein nur das Motiv, das darf farbig sein. Weiße Karte
weiße Flowers usw. Am Anfang dachte ich ja das kann ja nicht so schwierig sein.....
Dann ich tat mir doch etwas schwer. Aber ich denke das Ergebniss kann sich sehen lassen.



Wenn euch meine Karte gefällt dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start am Montag in die neue Woche.
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. wunderschön...ich finde weiss super
    hab grad auch eine ganz weisse gemacht, man ist halt die Farbenpracht gewöhnt. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte ist das geworden.Hast aber recht,nur weiß hört sich einfach an,aber ist nicht ganz so einfach umzusetzen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. This is really cute and pretty! Great job with the challenge!

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne creation, diese Karte!! Außerdem sind alle anderen Dinge in Ihrem Blog auch sehr schön!
    Grüsse, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card Moni. Gorgeous colouring on your sweet image, and love your background paper. Thanks for joining in this week's PBSC
    Pauline x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    die Karte ist wunderschön!!


    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card..love this sweet image and pretty details. Thanks for joining in the fun this week at PBSC
    hugs
    Tracie :)x

    AntwortenLöschen
  8. beautiful card...love the cute image...that gorgeous pearl embossed paper and all your details......thanks for joining in the fun this week at PBSC...hugs kath xxxxx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Moni!

    Die ist zuckersüß !!!!!

    Wunderschön dieses Ton-in-Ton, vor allem weil es durch das weiß so vornehm und edel wirkt.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Moni,
    das glaub ich, dass nur weiß gar nicht so einfach ist! Hast es aber toll gelöst mit dem schönen HG-Papier!
    Eine tolle Karte!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card, wonderful sweet image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen