Sonntag, 4. Oktober 2009

LeLo Design Gastdesigner gesucht

Hallo ihr Lieben.
Bei LeLo Design wird ein Gastdesigner für die Monate Oktober-November und Dezember gesucht. Als Vorgabe war lediglich eine Halloween oder Weihnachts-Karte zu basteln.
Mit dieser Karte möchte ich es auch mal versuchen. Ich habe mich für eine Halloween-Karte entschieden, die ich als Kürbis gearbeitet habe.





Hier noch ein Close-up



Ich hoffe euch gefällt meine Karte.... und mir drücke ich natürlich ganz fest die Daumen. "grins"
Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt,ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. WOW !!!!

    Ich bin mal wieder schwer beeindruckt !!!

    Die Karte ist ein echter Hingucker!

    Da drück ich Dir jetzt aber mal ganz ganz doll die Daumen, obwohl eigentlich dürfte bei so einem Kunstwerk ganz sicher klappen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Super!!! das ist mal eine tolle Karte. Ich drücke Dir auch die Daumen. Viel Glück
    Liebe Grüße, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mäusepiep.
    Auch ich drücke Dir ganz fest die Däumchen.
    Finde Deine Halloweenkarte supermegagigantisch!

    Lieben Gruß von Rübe

    AntwortenLöschen
  4. Wow wow wow!!! Die Karte find ich so genial!! Wirklich ganz toll!
    Hoffe ich darf mir die Idee mal mopsen?
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja so was von eine Prachtstück ich bin echt von de Socken!
    Ganz große Klasse Moni!

    LG, Angi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.