Mittwoch, 20. Juli 2011

Sweet Wishes

Hallo Ihr Lieben
Schön das ihr wieder bei mir vorbeischaut. Ja ihr habt lange nichts mehr von mir gehört. Vielen Dank auch für die vielen Emails, ob es mir gut geht. Ja, es ist alles in Ordnug mir geht es super...... Ich hatte nur ein paar Tausch-Aufträge die ich erledigen mußte, Bilder zeig ich euch die nächsten Tage.
Heute zeig ich euch eine Tag-Karte die ich für einen Kartentausch bei den Stempelhühner gewerkelt habe.



Ich habe mir das orginal Tag von Whiff of Joy ausgestanzt und am Computer einfach vergrößert.Es passt super in einen normalen Briefumschlag.



Hier seht ihr noch eine Nahaufname.Es geht super einfach und sieht klasse aus. Die Beschenkte war auch total begeistert.
Es wir bestimmt nicht die letzte dieser Art sein.
So das war es mal wieder für heute, schön das ihr mich auf meinem Blog besucht habt.
Bis dann......
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. hallo du! die karte ist wirklich schön geworden, richtig klasse :) !
    LG,
    Micky

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Tag, muss ich auch mal machen.
    Liebe Grüsse Renate

    AntwortenLöschen