Dienstag, 19. Juli 2011

Rewe Sammelbilder

Hallo ihr Lieben

Heute habe ich mal eine Bitte an euch. Mein jüngster hat die letzten Wochen fleißig die Rewe Sammelbilder von WWF gesammelt. Dank der großen Hilfe einiger Stempelhühner hat er auch tatsächlich sein Buch voll bekommen, bis auf ein einziges Bild.

Ihm fehlt die Nr.32

Jetzt meine Frage an euch. Hat von euch jemand diese besagte 32 zuhause liegen?
Wir haben sehr viele doppelte Sammelbilder die wir natürlich im gegentausch anbieten.
Es wäre super wenn ihr uns, da weiter helfen könntet.
Bis dann.....
Liebe Grüße Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.