Donnerstag, 8. September 2011

Trübes Wetter

Hallo Ihr Lieben
Ist bei euch heute auch so trübes Wetter? Bei uns wird es heute gar nicht richtig hell.
Aus diesem Grund habe ich dieses bunte Kärtchen gewerkelt.


Die Blümchen und sonstigen gestanzten Teile sind alle aus meiner Restekiste.


Ich hoffe euch gefällt meine Karte und bringt auch euch etwas Farbe in das gruselige Wetter.

Bei Kichi startet heute eine tolle Aktion. "Blogwalking" Wenn ihr Lust dazu habt dann meldet euch doch auch dazu an, einfach unten auf den InLinkz Code drücken und ihr seid dabei. Es gibt sooooo viele schöne Blog´s die man dadurch kennenlernt. Ich freu mich schon darauf.
So das war´s mal wieder von mir, schön das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.Wünsch euch noch was.......
Bis dann.......

Liebe Grüße Moni






.

Kommentare:

  1. Schon wieder so ein hübsches Kärtchen was Du gezaubert hast.
    Ich glaub ich mach auch mal wieder eine Kakao Karte....

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    Danke für deinen lieben Kommentar zur gestrigen Karte.

    Der Stempel ist von Eatcakegraphics.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    Liebe Grüße -

    Annette (stampingfunny)

    AntwortenLöschen