Freitag, 2. September 2011

Geburtstagskarten-Wichteln

Hallo Ihr Lieben
Endlich Wochenende......und es soll ja noch mal richtig heiß werden. Bis zu 30°C hier bei uns.
Heute möchte ich euch 2 Tag-Karten zeigen, die für das Geburtstagskarten-Wichteln im Kreativ Portal entstanden sind.



Ich habe mich mal wieder für diese Form von Karte entschieden, da sie besonders aussieht und trotzdem in einen ganz normalen Briefumschlag passt. Mit -,55ct Porto.
Da die Empfängerin dieser Karte ein absoluter Magnolia Fan ist habe ich hier die neue Raumfahrer Tilda aus dem Sommer-Kit genommen. Der Hintergrund ist auch mit Magnolia Stempel in weiß gestempelt und dann mit Stickles dekoriert.



Für diese Karte habe ich den Baum von Whiff of Joy genommen. Ich finde er passt einfach immer und ich bin echt froh das ich in mir auf der Stempelmesse mitgenommen habe.
So nun möchte ich mich noch für euren Besuch auf meinem Blog bedanken, schön das ihr vorbeigeschaut habt. Ich wünsche euch noch ein schönes sonniges Wochenende.
Bis dann.......

Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Zwei Traumhafte Kärtchen und das Magnoliakärtchen ist jetzt mir. Dankeschön du hast mir eine grosse Freude damit gemacht! Sehen wir uns auf dem Stempelmekka?
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni, tolle Kärtchen hast Du gezaubert. Die gefallen mir sehr gut, obwohl ich kein Magnolia Fan bin.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karten, die Form gefällt uns sehr Gut.
    Liebe Grüße
    Marion und Christoph

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.