Dienstag, 20. September 2011

Von Herzen .......

Hallo Ihr Lieben
Schön das ihr mal wieder bei mir vorbeischaut, die letzten Tage war es hier etwas ruhiger. Doch untätig war ich natürlich nicht.
Die liebe Kathi war auf der Suche nach ein paar Stempelabdrücke und da war ich natürlich gerne bereit ihr eine kleine Auswahl zu zuschicken.
Natürlich nicht ohne eine passende Verpackung und diese möchte ich euch hier zeigen.

Dieser Stempel ist einer meiner ersten Stempel und ich finde das Motiv sooooo schön.
Das kleine Draht Herz habe ich selber gedreht.


Für die Stempelabdrücke habe ich beidseitig eine kleine Einstecktasche gemacht. Die kleinen Schnörkel sind von Whiff of Joy.


So, nun hoffe ich das euch meine kleine Stempelabdruck-Verpackung gefällt.
Mit diesem Beitrag mach ich auch wieder beim Blogwalking #03 von Kichi mit. Hat keiner von euch Lust auch mal mitzumachen?

Ich wünsch euch noch was.....
Bis dann..

Liebe Grüße Moni



Kommentare:

  1. Die Karte ist ja wieder total süß.
    Das Herz finde ich auch total goldig :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow Moni, bin sprachlos. Wieder so eine super tolle Karte. Und das Herz, auf die Idee müsste man kommen, so etwas selber zu drehen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Total süß Moni!!! Ich finde den Stempel auch sooo niedlich!!!! Und das schöne karierte Papier und dein tolles selbstgemachtes Herz!!! Ein sehr schöne stimmige Karte!!!! Knuddels, Petsy

    AntwortenLöschen