Montag, 10. Oktober 2011

...... das erste Lichtlein brennt.

Hallo Ihr Lieben
Die Weihnachtskarten Produktion ist nun voll im Gange. Übers Wochenende ist diese Karte vom Basteltisch gehüpft.
Ich habe mich für eine Front Panel Stair-step Karte entschieden. Sie ist wirklich leicht zu arbeiten. Beim Stempeleinmaleins gibt es eine tolle Anleitung dazu.


Die süße Tilda ist auch aus dem neuen Fall Kit.


Endlich kommt auch mal meine neue Weihnachtsstern Stanze zum Einsatz. Ich habe sie bereits im Frühjahr auf der Stempelmesse gekauft.


So das war´s mal wieder von mir. Ich geh jetzt mal meine Erkältung auskurieren. Mich hat es ganz schön erwischt.
Wünsch euch einen guten Wochenstart.
Bis dann.......
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. aiii die karte ist wunderschön geworden.
    gefällt mir super gut und die niedliche tilda da drauf erst... zum knuddeln...

    ich wünsche dir gute besserung - komm' schnell wieder auf die beine.
    lg kathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    tolle Karte hast Du gewerkelt, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir gute Besserung und vielleicht kann ich Dich ein bißchen demnächst aufmuntern.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen