Montag, 31. Oktober 2011

Nur ein kurzer Post....

...mit den 2 letzten Karten für´s Geburtstags-Karten Wichteln im Kreativ Portal.
Da sie nun bei den Geburtstags Kinder angekommen sind kann ich euch die Karten zeigen.



Die erste Karte ist wieder eine Tag Karte, ich finde die Kartenform immer wieder schön. Die süße Tilda ist aus dem Herbst Kit. Die Herzen habe ich mit Clossy accents
bestrichen, doch leider sieht man das auf dem Bild nicht so.


Die zweite Karte ist eine Double Z-Fold Karte,dieses mal in klein. Die süße Geburtstags Maus ist von Artemio.
Ich hoffe den Beschenkten hat ihre Karte gefallen und euch natürlich auch.
Bis dann...
Liebe Grüße Moni

.

3 Kommentare:

  1. also ich find beide Karten irre schön und bin mir sicher das sich die Beschenkten darüber gefreut haben :)

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    Deine Karten sehen toll aus, die erste gefällt mir besonders gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. ganz bestimmt hat man sich über diese süßen Karten gefreut...mein absoluter Favorit ist die erste Karte, die ist super
    schön!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.