Sonntag, 23. Oktober 2011

Vielen Dank........

...für die lieben Genesungswünsche von euch. Ich habe mich so darüber gefreut und sie haben gewirkt. Mir geht es schon wieder besser.
Deshalb habe ich mich auch gestern an meinen Basteltisch gesetzt und dabei ist dann diese Karte entstanden.
Es ist wieder eine Double Z-Fold Karte,


Hier die Karte geöffnet....


Das Motiv ist wieder von LOTV.


Ich hoffe die Karte gefällt euch.

So nun werde ich für meine Familie einen schönen heißen Tee machen und dazu gibt es einen leckeren Kirschkuchen. Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag und für Morgen einen guten Start in die neue Woche.
Bis dann...
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Wow, die ist ja wieder superschön geworden und die Farben gefallen mir auch super gut.

    Na war der Kirschkuchen lecker?

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    deine Karte ist wieder mal wunderschön geworden. Schade dass ich schon Geburtstag hatte.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist supersüß geworden!
    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen