Mittwoch, 21. März 2012

Kartenallerlei #50 Stefanies Sketch

Hallo liebe Stempelfreunde
Schon wieder sind 14 Tage um und bei Kartenallerlei startet eine neue Challenge. Natürlich möchten wir uns auch für die tollen Werke der letzten Challenge bedanken. So viel Teilnehmer hatten wir noch nie seit es Kartenallerlei gibt.Ihr seit einfach spitze.

Heute hat uns die liebe Stepfanie einen Sketch als Vorgabe gegeben.
Hier seht ihr meine Karte dazu.



Diesesmal ist es wieder ein Magnolia Stempel aus dem letzten Kit.


Ich hoffe es machen wieder viele von euch mit und wie bei jeder Challenge gibt es auch dieses mal einen tollen Preis zu gewinnen.
Wir freuen uns schon auf eure Werke.

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenge teilnehmen.
Kreative Stempelfreunde # Frühling
Stamps & Fun # Frühling
Take Time for you # Schmetterlinge
allways something creative # Frühlingserwachen

So das war´s mal wieder von mir.Ich wünsch euch noch was.
Bis dann......
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Hallo Moni, deine Karte ist super schön geworden!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine wundervolle Karte Du gwerkelt hast, eine traumhafte Farbkombi und alles perfekt aufeinander abgestimmt.

    Danke für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni, toller bemalter Tilda Stempel.
    Wirklich süß.

    Liebe Grüße
    Ms Schnaderle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    eine sehr schöne Karte - süßes Motiv.
    Danke für deine Teilnahme bei TTfY.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Moni,

    ein wundervolles Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Kärtchen, klasse geworden.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hi Moni!
    Das ist eine super tolle Karte! Super schön gestaltet und umgesetzt. Gefällt mir super gut. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Take Time for You Challenge #63.
    Hast du schon unsere neue Challenge gesehen? ;)

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Ein richtig tolles Kärtchen, super Farben und die Schmettis kommen schön zur Geltung.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take time for you.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen