Sonntag, 4. März 2012

Da war doch noch eine..........

.....Karte, die wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Es ist mal wieder eine Tag-Karte. Beim durchforsten meiner Bilder habe sie entdeckt. Ich habe sie schon im Januar gewerkelt aber total vergessen sie zu posten.


Verwendet habe ich den süßen Henry mit Schlittschuhe von Whiff of Joy.


Den Häkel-Stern habe ich selbst gehäkelt. Den kleinen Stern habe ich mit viel Glitzer bestreut. Der funkelt....leider kann man das auf dem Bild nicht so gut erkennen.
So das war´s mal wieder von mir. Das nächste mal kommt wieder etwas aktuelles.
Ich wünsch euch noch einen guten Start in die Woche.
Bis dann.......
Liebe Grüße Moni

.

2 Kommentare:

  1. Das Tag ist richtig süß mit dem kleinen Henry

    Liebe Grüße
    Dein Partnerhühnchen Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein süßer Tag mit der kleinen Henrymaus ;)

    Liebe Grüße
    vom Partnerhühnchen
    Stephanie

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.