Dienstag, 16. Oktober 2012

Für einen Tausch........

.......sind in den letzten Tagen ein paar Weihnachts-Karten entstanden. Ein paar in den der normalen Standartporto-Größe und ein paar in einer etwas anderen Kartenform und Farbe.
So auch diese Tag-Karte.

Ich habe mir wieder ein Motiv von Nellie Snellen ausgesucht.


Coloriert habe ich sie mit verschiedenen Cobalttürkis-Tönen und natürlich Glitter. Mal was anderes für Weihnachten.

Ich hoffe sie gefällt meiner Tauschpartnerin.Was sagt ihr dazu?

Mit dieser Karte möchte ich an folgender Challenge teilnehmen
Everybody-Art Challenge #209 "Glitzer"

Ich wünsch euch noch was.

Bis dann....
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht absolut klasse aus.
    Ein entzückendes Motiv und tolle Farben hast du gewählt.
    Die Gestaltung gefällt mir auch super gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni ein superschönes Kärtchen mal wieder. Mach doch bei meinem Candy mit, vielleicht gewinnst du ja.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Moni,
    deine Karte ist wundervoll!!
    Tolle Form, süßes Motiv und die Farben gefallen mir auch sehr gut!

    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Moni deine Tagkarte ist zuckersüß !!! wunderschön gestaltet !! danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen