Donnerstag, 11. Oktober 2012

Henry mit Schlittschuhen

Hallo Ihr Lieben
Heute kann ich euch mal wieder eine Winterliche Karte zeigen. Bei uns fängt demnächst wieder die Eislaufzeit an. Und mein Sohn hat schon angedeutet das dieses Jahr neue Schlittschuhe fällig sind. Da kam mir die Idee eine Karte mit Henry von WoJ zugestalten.


Ich finde den kleinen Kerl einfach nur knuffig.

Die kleineren runden Stempel sind von LOTV und die Herzstanze von WoJ.

So das war´s mal wieder von mir. Ich wünsch euch noch eine schöne Rest Woche.
Bis dann...
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Liebe Moni, die Karte ist traumhaft süß!! Du hast einen hübschen Blogspot und Zauberhafte Werke!! Wurde mich freuen, auf deinem Besuch auf meine kreative Seite. Habe auch erst seit kurzem, meinem kreativen Traumshop für alle Bastelfreunde geöffnet. Vielleicht möchtest du mal reinschnuppern. Übrigens, ich habe ein Candy zu gewinnen. Wurde mich freuen, dass du teilnimmst. Viele Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Mäuschen= ein süßes Kärtchen!

    Liebe Moni, ganz zauberhaft hast du das gemacht!

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Moni,

    hier ist ja die süße Karte die ich jetzt bei mir bewudnern darf? Ist die den in meiner Blogrunde damals untergegangen ohje.. naja jetzt kann ich sie ja live bestauen... vielen vielen dank habe mich sehr gefreut über die vielen kleinen schenklis... ich hätte nicht gedacht das das halloweenset von benni gemacht ist aber so knn man sich nun eben täuschen.. richte ihm aml ein liebes dankeschön von mir aus ;)

    die herzchen finde ich auch ganz süß....die werden irgendwo auf einer Karte noch verewigt hihi...

    fühl dich gedrückt, bis bald

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.