Montag, 8. Oktober 2012

Surprise Box die 2.........

....doch leider kann ich euch nur eine zeigen.
Die Fotos von meiner 1.Surprise Box sind leider nix geworden und die Box ist schon verschenkt.
Hier seht ihr meine Box von der Vorderseite.


Das Motiv ist von LOTV.


Die Innenseite habe ich neutral gelassen und werde sie dann je nach Bedarf weitergestalten und natürlich mit einem leckeren Minikuchen befüllen.

Die Anleitung für diese tolle Box gibt es bei Katrin.

So das war´s mal wieder von mir. Ich wünsch euch noch eine schöne Woche.
Bis dann........

Liebe Grüße Moni

Kommentare:

  1. Deine Box ist ganz entzückend geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    deine Box ist wunderschön geworden! Tolle Farben!

    Ganz liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Box wunderschön, besonders das Motiv ist sooo knuffig und die Innengestaltung gefällt mir schon so wie sie ist ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. deine Box ist wunderschön geworden


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  5. Moni, die Box ist sooo bezaubernd.. echt genial schön.. und so ein süßes Motiv..
    Ich danke dir..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen