Donnerstag, 14. Februar 2013

zum Valentinstag.........kleines Candy

Die letzten Tage habe ich an einer Valentinskarte gewerkelt. Der kleine Amor von Magnolia gefiel mir schon als ich das Winter-Kit in den Händen hielt.



Die vielen Herzen sind mit einer Stanze von Nellie Snellen zuerst ausgestanzt und dann mit verschiedenen Prägeplatten geprägt.



Die kleinen Flügel und den Bogen habe ich mit etwas Glitter gemalt. Leider sieht man das auf dem Bild nicht so deutlich.



Zu einem Valentins-Set gehört natürlich auch noch etwas süßes. Dafür habe ich mir ein Bonbon Glas aus Papier gewerkelt.



Da ganze Set sieht nun so aus.

Doch das ist noch nicht alles.

Diese kleinen Häkelherzen sind mir auch noch von der Nadel gehüpft.

Und nun zu meinem kleinen Candy.

Unter allen meinen treuen Lesern , das sind in der Zwischenzeit schon 114 und es dürfen aber auch gerne noch mehr werden, verlose ich dieses Valentins-Set.

Wenn euch also meine Karte das Bonbon-Glas und so ein Häkelherz gefällt dann hinterlasst doch bis Sonntag 23.59 Uhr einen Kommentar. Erzählt auf eurem Blog von meinem kleinen Candy. Natürlich müßt ihr mir auch noch sagen welches der 3 Herzen ihr gerne haben möchtet.
Schwups...schon seit ihr im Lostopf mit drin.
Am Montag werde ich dann die Gewinnerin bekannt geben.

Mit dieser Karte möchte ich auch noch bei folgenden Challenge teilnehmen.
Hanna and Friends #165 Pink-Brown
Stampavie and more #187 viele Lagen
Magnolia Down Under #183 Love is All Around Us


So nun hoffe ich das viele von euch an meinem kleinen Candy teilnehmen.

Bis dann...
Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni


Kommentare:

  1. Hallo Moni,

    So eine tolle Karte. Die würde ich gerne gewinnen ;) Ich hätte dann gerne das rote Herz. Passend zur Liebe.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte hast du da gewerkelt und die Verpackung vom Süßen find ich auch echt gut. Das Häkelherz find ich schon deswegen toll, weil ich selbst nicht häkeln kann. :)
    Ich würde mich für das weiße entscheiden. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    das ist ja ein wunderschönes Candy. Und diese tolen Häkelherzen sind so klasse. Ich werde wohl nie mit diesen Häkel- onder Stricknadeln klarkommen. Aber deine Herzen sind echt schick und die Karte ist auch so putzig geworden. Ich habe zwar kein blog auf dem ich dich verlinen kann, aber ich hoffe, ich habe trotzdem eine Chance in deinen Lostopf zu hüpfen. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Valentinstag. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,

    bor, wow, Dein Set sieht total klasse aus - besonders das Bonbonglas ist ein echter Hingucker - gibt es dafür eine anleitung? *ganzliebguck*
    Die Häkelherzen sind auch toll, ich bin in dieser Hinsicht ja leider total talentfrei. Ich würde mich auch für das weiße Herz entscheiden.
    Ich werde Dein Candy in meiner Sidebar verlinken und hoffe, dass ich ein bisschen Glück bei der Verlosung habe ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika,

    was für eine herzige Angelegenheit *lach* ein süßes Set ist das geworden, das Täschchen gefällt mir ja auch und die kleinen Herzchen sind ja goldig!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Moni, eine super schöne Karte und ein tolles Set!
    Danke für deine Teilnahe bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöner Karte danke für deiner Teilnahme bei stampavie and more

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Monika,
    bin gerade über tausend Klicks auf deiner tollrn Seite gelandet und habe mich auch gleich als Verfolger eingetragen. Und dein Candy ist voll niedlich. Freue mich schon auf weitere Ideen von dir
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni, Gratulation, du gehörst zu den Glücklichen! Du bekommst 3 Süße Candies! Das freut mich sehr!! Du zeigst super goldige Karten und Boxe auf deinem Blogspot. Echt Klasse! Habe dich zu meine Blogliste gefügt. Kannst du mir bitte deine Adresse per EMail (aus mein Impressum) an mir verschicken? Der Gutschein von 15% sende ich dir per EMail! Noch ein schönes WE und viele Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Moni,

    was für ein tolles Valentins-Candy.. sooo ein schönes Set.. und das rote Herz ist sooo klasse.. ♥ die Idee mit dem "Glas" und dem Süßen find ich ja genial.. und die Karte ist soo süß..

    Dicken Knuddler,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Such a beautiful well decorated card you`ve made :-)
    Thanx for sharing at Stampavie and More this time :-)
    Hugs from Karin

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist toll geworden! Das Set ist klasse! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Danke, dein Brief kam heute an! Ich hab mich SEHR gefreut!!!

    http://lairdesssvenja.blogspot.de/2013/02/candygewinn-und-regenengel.html

    LG Svenja

    AntwortenLöschen