Montag, 24. Juni 2013

Eine Geschenktüte.......

.......ist heute für den Cards und More Shop Blog entstanden


Die Box habe ich auß weißem Cardstock mit dem X-cut Trimmer zugeschnitten und sie mit dem summer&late 04 Papier von Studio 75 beklebt. Zum bekleben verwende ich immer das doppelseitige Klebeband. Das hält super.




Die Papierränder habe ich wieder mit dem Paper Distresser verschönert. Mir persönlich gefällt es einfach besser, es wirkt nicht so hart.


Ein Kreis aus Cardstock mit einem Brad in der Mitte dient mir als Verschluss.
Das ganze rundherum mit verschiedenen Ausstanzungen und Blumen verzieren.
In meine Blumen klebe ich gerne als Blütenmitte ein kleines Straßsteinchen.
Probiert es doch mal aus, ihr werdet sehen es gibt ein kleines Highlight auf euren Karten. Meine Austanzungen habe ich aus Kraft Papier gestanzt.


Das Erdbeerschneckenhaus der kleinen Schnecke, habe ich noch mit Clossy Accents bestrichen es macht einen tollen 3D Effekt.
Fertig ist die Geschenktüte.

Na wie gefällt sie euch?

Mit meiner Geschenktüte möchte ich an folgenden Challenge teilnehmen.
Lelo Challenge #16 endlich Sommer
Handmade Challenge#3 Tiere
Der/Die/Das Blog von Bawion #alles nur keine Karte


Bis dann......

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Die Geschenktüte ist echt schön und dann die süße neue Erdbeerschnecke!
    Wirklich kalsse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. wirklich zum dahinschmelzen süß! *schwärm*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer ganz begeistert von schönen Verpackungen. Deine Tüte sieht wundervoll aus und du hast sie entzückend gestaltet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Eine geniale Geschenktüte!! Wundervoll gestaltet!!
    Schön dass du bei handmade dabei bist!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tole Geschenktüte hast du da mit schönen Details gewerkelt. Das Motiv ist natürlich klasse. Vielen Dank für deine Teilnahme bei bawion.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft schön! umwerfend gestaltet, da passt einfach alles zusammen!
    danke für deine teilnahme bei handmade.
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh... die ist herrlich geworden... die könnt ich immer wieder anschauen, voll der Hingucker!


    vielen Dank für deine Teilnahme bei Handmade-Challenge
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Box mit soviel Details. Diemkleien Schnecke ist ja auch so Süss.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Eine tolle Verpackung! Die Gestaltung finde ich prima, vor allem das Erdbeerschneckenhaus gefällt mir, sieht richtig lecker aus *lach*

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    was für eine wunderschöne Geschenktüte, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni,
    die Verpackung ist wunderschön.
    Die Erdbeerschnecke ist so niedlich.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    herzliche Grüße

    Dunja

    AntwortenLöschen
  12. Wow, deine Geschenktüte ist wunderschön geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei Handmade.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Moni,
    deine Tüte ist echt toll geworden und die Erdbeerschnecke sieht immer wieder zum Anbeißen lecker aus.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Lelo.
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen