Mittwoch, 5. Juni 2013

Clown-Karte für Cards und More

Hallo meine Lieben Blog Leser.

Heute darf ich euch mal wieder eine Karte von mir zeigen. Es ist diesesmal eine eher schlichte Karte.



Verwendet habe ich wieder das super Design Papier von Studio 75 summer & latte 08
Ich habe es mit dem Tim Holz Paper Distresser bearbeitet. Dann wirkt die Karte etwas weicher.
Der Häkelbutton ist meine eigene Kreation.



Passend zu den Rauten auf dem Clown-Kostüm habe ich das Spitzenband "kleinen Rauten" mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebt.
Seitlich habe ich dann die tollen Perlen Schnörkel von Mariann Design angebracht. Das geht super einfach. Probiert es doch mal aus.



Das Stempelmotiv habe ich mit dem Memento Stempel Kissen gestempelt. Coloriert habe ich das Motiv mit Polychromos und Papierwischer. Kleine Akzente habe ich wieder mit etwas Stickles gesetzt.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte und ich konnte euch ein paar Inspirationen für eure Karten geben.

Bis dann........
Mäusepiepige Grüße an euch alle
Moni


Kommentare:

  1. Deine Clown Karte ist richtig schön - die Farbkombi gefällt mir total gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein super entzückendes Kärtchen!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,

    Eine tolle Karte hast du gewerkelt! Die Farben gefallen mir sehr gut und die Perlenschnörkel sind ja klasse!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. wow! Wunderhübsch! Die Akzente mit den Perlen gefallen mir sehr sehr gut! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.