Donnerstag, 20. Juni 2013

Hanna & Friends Challenge #174 - Monochrome

Hallo ihr Lieben,

wow, wie schnell doch die Wochen vergangen sind. Es ist Donnerstag und wieder Zeit für eine neue Challenge bei Hanna & Friends.
Unser Thema dieser Challenge
Monochrome.
Bei diesen Karten tu ich mir ja immer etwas schwer wobei mir die Ton in Ton Karten unheimlich gut gefallen.
Hier seht ihr meine Karte.




Verwendet habe ich ein älteres Motiv von Magnolia.



Mit viel Glitzer an den Flügeln und dem Einsatz von Perlenpen bin ich mit meiner Karte ganz zufrieden.

Gesponsort werden wir diese Challenge von StampFairy
Ihr könnt einen Einkaufsgutschein gewinnen. Ihr seht Mitmachen lohnt sich.
Also ran an den Basteltisch wir wollen viele Monochrome Karten von euch sehen.

Doch nun nochmals zu meiner Karte.

Ich habe mich mal wieder von Conni´s wunderschönen Bildern inspirieren lassen.
Das letzte Bild mit dem tollen gelben Klatschmohn hat es mir angetan.
Liebe Conni ich hoffe auch diese Karte gefällt dir.

Außerdem möchte ich mit meiner Karte an folgender Challenge teilnehmen
Magnolia Down Under #201 ANYTHING GOES
BALISa F wie Flügel
Creative Friday Challenge # 78: To DIE for

So das war´s mal wieder von mir, ich hoffe euch gefällt meine Karte.
Bis dann......
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni






Kommentare:

  1. Total süß!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni! Eine zuckersüße Karte hast du gezaubert! Das Motiv ist entzückend! Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer aktuellen BaLiSa-Challenge! lg Karin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist ganz bezaubernd. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Wow Moni,

    so eine schicke Karte :) gefällt mir sehr gut und das Thema Monochrom kann man eigentlich immer gut umsetzen.

    Danke für deine Teilnahme bei Balisa.

    Viele Mäusegrüsse zurück :)

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was ein süßes Motiv!
    Ich finde, du hast das mit dem monochrom sehr gut umgesetzt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist rundherum toll. Die Gestaltung ist Dir wunderbar gelungen; mit dem Zaun und den Schmetterlingen sieht es einfach schön aus. Und die Tilda ist superschön coloriert und genau an der richtigen Stelle platziert. Sehr schön auch Deine Ton-in-Ton Gestaltung. Passt gut zu dem Bienenmädchen.
    Danke, dass Du bei BaLiSa teilnimmst.
    LG UschiJ

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card and gorgeous details! Thanks for joining us at MDUC, hugs, Jane x

    AntwortenLöschen
  8. Auch diese Karte ist wieder klasse!
    Danke noch einmal für´s Mitmachen! Ich freue mich, wenn die Bilder auch andere inspirieren!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist wirklich super süß und schön geworden!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa!
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  10. Ein süßes Kärtchen. Vielen Dank für die Teilnahme bei BaLiSa.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen