Dienstag, 5. November 2013

Süßer die Glocken nie klingen.........

.........hört ihr die kleine Schnecke wie sie Leidenschaftlich singt?

Hallo Ihr Lieben

Heute ist wieder Dienstag und mein Lelo Tag.  Ich habe euch dieses mal die kleine Sing Schnecke mitgebracht.

Als ich sie sah ,viel mir gleich dieses Weihnachtslied dazu ein.
Also schnell den passenden Schriftstempel gesucht.
Aufgeklappt sieht die Karte so aus. Den Karten- Rohling habe ich mal vor Jahren auf einer Messe gekauft und er hat Portofreundliche Maße :)
Da werden sicher noch ein paar davon folgen.

Die süße Sing Schnecke bekommt ihr als Digi im.Shop

Mit dieser Karte möchte ich bei der Stempelgarten Challenge#19 besondere Kartenform teilnehmen.

Ich wünsch euch noch was.....
Bis dann.....
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni






Kommentare:

  1. Oha, tolle Kartenform und ganz tolle Gestaltung, wenn mir auch ein bisschen zu rosa. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,

    die Karte ist ganz bezaubernd geworden. Toll!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kartenform und super süß umgesetzt, vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer SG-Challenge.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hui eine tolle Karte! Was für eine super Form und dann so ein niedliches Motiv, super koloriert! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte mit einer interessanten Kartenform! Ganz tolle Farben und die Schnecke wie immer supersüss!

    AntwortenLöschen