Dienstag, 12. November 2013

Lust auf eine Scheeballschlacht........

Hallo Ihr Lieben

 Wie schnell doch die Zeit vergeht, heute ist schon wieder Dienstag  und mein Lelo Tag.

Für heute habe ich euch eine riesen Streichholz-Schachtel mitgebracht.


Die kleine Winter Schnecke mit den Schneebällen hat darauf ihren Platz gefunden. Ist sie nicht knuffig mit ihrem Schal und der Zipfelmütze?



Die Tannenbäume habe ich mit Strukturpaste und danach mit etwas Glitter winterlich gestaltet.




Kleine Styropor Kügelchen liegen noch bereit für die Schneeballschlacht.



Mit dem Perlenpen habe ich noch etwas Scheetreiben aufgemalt.

Die kleine Winter-Schnecke findet ihr im Shop

Mit diesem Werk möchte ich an folgenden Challenge teilnehmen.

Kreativer Bastelblog # 35 Winterzeit
Creative Friday #89 anything but a Card

So das war´s mal wieder von mir, ich wünsch euch noch eine tolle kreative Restwoche.

Bis dann......

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Super süüüüüüüüß :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    sehr schön geworden. Gefällt mir super gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Wow wo bekommt man so Streichholzschachteln her??? Aber vorallem finde ich die richitg klasse von Dir gestaltet. Ein Traum damit Kerzen anzünden zu dürfen,
    Grüßle Und Küßle

    AntwortenLöschen
  4. das ist sooo wunderschööön.. die farben.. die Coloration.. ♥
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Streichholzschachtel ist einfach nur klasse geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.