Montag, 16. Januar 2017

Stempeln gegen die Zeit...

Hallo Ihr Lieben
Heute findet im Stempelhaus wieder die Aktion ..
Stempeln gegen die Zeit statt.
Diese Woche bin ich wieder an der Reihe um einen neuen Sketch zu erstellen und das ist er...

Vielleicht habt ihr ja Lust den Sketch nachzuarbeiten ..
Wenn ihr am Stempeln gegen die Zeit mitmachen möchtet dann meldet euch doch im Stempelhaus an. Das geht ganz einfach ...Wir freuen uns auf euch...


Da heut auch mein Paperbasic DT Tag ist habe ich schon etwas vorgearbeitet...

und dabei ist diese Karte enstanden.


                     Für diese Karte habe ich  Papiere in verschiedenen Farben von BasicGrey  genommen       



auch die Blüten habe ich aus diesen Papieren gemacht.
der Spruchstempel " schön das es dich gibt"  ist von Paperbasic

die kleinen Knöpfe in meinen Blumen findet ihr hier ...

so das war es auch schon wieder von mir...
Ich wünsch euch noch einen tollen Start in die neue Woche...
Bis dann....

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

2 Kommentare:

  1. Moni, danke für den tollen Sketch - ich werde heute nacharbeiten - hab gleich zwei bereits colorierte Motive in meinem Schrank entdeckt. Normalerweise coloriere ich nie auf Vorrat, keine Ahnung, warum die da noch liegen. Aber trifft sich ja prima *lach*

    Deine Umsetzung gefällt mir super gut - das schöne HG Papier, die rosa Streifen, die nicht davon ablenken und das goldige Motiv - insgesamt ein sehr hübsches Kärtchen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein wunderschönes Kärtchen,ich mag diese Mäuse sehr.Ein toller Sketch werde ich bestimmt nacharbeiten .

    Gruss Sabine

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.