Montag, 2. Januar 2017

Die erste Geburtstagskarte im neuen Jahr....

Hallo Ihr Lieben

ich hoffe ihr seid alle gut im neuen Jahr 2017 angekommen..
Heute habe ich habe euch eine Geburtstagskarte mitgebracht die ich im alten Jahr noch verschenken durfte.

Das Hintergrund-Papier ist Kissing Booth / Hugs
Die Blumen findet ihr hier


Den runden Stempel " genieße den Augenblick" finde ich so schön und man kann ihn für 
verschiedene Anlässe benutzten

eine Anleitung für die doppel Z Karte findet ihr hier bei Birgit

Ich wünsche euch noch einen guten Start in die neuen Woche..

Bis dann...

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Moni, die ist ja auch mega süß und wo ich jetzt bei dir die Maus von JM wieder sehe, überlege ich doch wieder, ob ich die nicht auch brauche...
    Wirklich eine tolle Umsetzung der doppelten Z Karte!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    ohhhhh was für ein süßes Kärtchen, das Motiv ist schnuckelig... und noch mehr freu ich mich das du eine Anleitung von mir nach gebastelt hast.... Die Kartenform ist eigentlich ganz einfach und macht doch was her.
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch ein gutes neues Jahr...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein ganz zauberhaftes Werk geworden. Auch die Farben finde ich klasse.
    Alles Gute für 2017 und liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    eine wirklich herzige Karte ist dir da gelungen. Gefällt mir sehr gut.
    Fühl dich gedrückt, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,
    erstmals ein gutes neues Jahr! Deine Geburtstagskarte ist zauberhaft und die Anleitung von Birgit ist toll!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.