Dienstag, 9. Mai 2017

ein kleines Dankeschön.....

Hallo Ihr Lieben

***

Hello my dears


Ich verschenke sehr gerne kleine Täschchen gefüllt mit einer Kleinigkeit..
wie diese kleinen Teebeuteltäschchen die ich euch heute mitgebracht habe
***

I like to give away small bags filled with a small thing,
These little tea bags bag I brought you today





Die Stempel dazu findet ihr hier 

  Bi



 Papier von hier...
 





in jedem Täschchen ist ein Teebeutel verpackt.
***
 In each bag is a tea bag packaged.

ich hoffe ich konnte euch eine kleine Anregung geben...
***
 I hope I could give you a small suggestion

Bis dann..

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni









Kommentare:

  1. Moni, die sind ja goldig - besonders angetan haben es mir Bienchen und Schmetterling. :) Die beiden Motive von Gummiapan mag ich einfach so furchtbar gern!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo moni,
    die Teebeutelholder sind toll.... besonders schön finde ich die mit den Motiven von Gummiapan.
    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende und am Sonntag einen tollen Muttertag.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Moni,
    mir gefallen deine Teebeutelholder auch sehr, so wunderschön gestaltet! Hast du eine Anleitung für oder hast du deinen Plotter arbeiten lassen ;-)
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela....ich freu mich das dir die Teebeutelholder so gut gefallen......ich habe mir die Datei dazu selber erstellt und hab sie mir von der Cameo schneiden lassen....im Moment hab ich nur viel um die Ohren aber sobald ich Zeit habe kannst du gerne die Datei haben wenn du möchtest.

      Löschen