Samstag, 6. Mai 2017

Stempeleinmaleins

Juhuuuuu......

 ab heute ist es Offiziell...ich bin im DT vom Stempeleinmaleins...
Hab ich mich so gefreut als JayJay mich angeschrieben hat ob ich mit in´s DT möchte...was für eine Frage klar wollte ich ...
und heute ist mein Einstieg..

Heute findet ihr auf dem Stempeleinmaleins Blog eine tolle Anleitung für eine 

Pop-Up Diorama Karte.


Katrin hat euch dazu eine super Anleitung schrieben.
Hier ist mein Werk dazu





Der süße Mausstempel ist von JM Creation
Glückwunschschrift  und Spruchstempel sind von Gummiapan




Die Kartenform ist so einfach nachzuarbeiten und sieht einfach super aus.
Ich hoffe euch gefällt meine Karte.
Hüpft doch gleich mal rüber zum SEME Blog und schaut euch die tollen Karten meiner DT Kolleginnen an ...

Ich wünsch euch noch ein ganz tolles Wochenende
Bis dann...

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Die Kartenform sieht interessant aus, da muss ich mal genauer schauen gehen!
    Deine Version mit der süßen Maus von JM gefällt mir wieder super gut!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    herzlichen Glückwunsch zum DT im Stempeleinmaleins .... ich freu mich so für dich. Du hast eine wunderschöne Karte gewerkelt, die Papierwahl ist so schön zart... und die Kleine Maus mit dem Herz passt da perfekt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    herzlichen Glückwunsch

    Die Karte ist Wunderschön

    Lieben Gruß Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ich grautuliere dir Moni... ich freue mich sehr für dich... und diese tolle Karte habe ich zum Geburtstag bekommen.. die schaut sooo tolll aus ... dicken Knuddler Petsy

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott - die Karte ist so so so so so so so so so wunderwunderwundertraumhaft schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Wo gibt es das süße Blümchenpapier und den kleinen Vogel?
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.