Sonntag, 28. Mai 2017

Stempeleinmaleins Challenge # 88

Hallo Ihr Lieben 

auf dem Seme Blog hat  gestern wieder eine neue Challenge gestartet.
Das Thema lautet

# Lieblingsstempel

und hier meine Karte dazu


zu meinen absoluten Lieblingsstempel gehören die Lelo Motive besonders die Hunde und Katzen haben es mir angetan....
so auch dieser süße Hund mit Schleife.


Der Spruchstempel " Geburtstagsgruß" ist von Gummiapan.
 
Wie immer gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen..schaut doch gleich mal auf dem Stempeleinmaleins Blog nach...
Wir freuen uns auf eure Karten 
 

Ich wünsch euch noch einen tollen sonnigen Sontag 
Bis dann...
 
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni





3 Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    da hast du einen wunderschönen Lieblingsstempel... die älteren Lelo Motive mag ich auch so gerne...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin echt am rätseln, was für mich unter Lieblingsstempel fällt und was ich für eine Karte zur aktuellen Challenge verwenden könnte. Noch ist mir nichts eingefallen...

    Deine Karte find ich toll und ich freu mich immer, die älteren Lelo Motive mal wieder zu sehen! Von dem Hund hab ich sogar auch einen, den ich mal bei einem Flohmarkt erstanden habe.

    Auch die Farben sind toll gewählt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.