Samstag, 20. Mai 2017

Stempeleinmaleins

Hallo Ihr Lieben

Heute gibt es wieder eine neue Ausgabe vom Stempeleinmaleins
und dieses mal habe ich euch eine Anleitung für eine 

  Z-Gate-Tag Fold Card

zusammen gestellt.

Hier seht ihr meine Karte dazu




Das Motiv ist von  Purple Onion





den runden Geburtstags Stempel ist aus einem Stempelset vom Creative Depot
ist der nicht schön?

Die tolle Stanze bekommt ihr auch  bei Creative Depot

ich hoffe euch gefällt meine Karte  ...
schaut doch mal auf dem Blog vom Stempeleinmaleins vorbei da gibt es den Workshop zu dieser Karte...und natürlich noch mehr Beispielkarten vom DT.

Ich wünsch euch noch was...
Bis dann...

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni
 


2 Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    das ist eine tolle Kartenform... die habe ich selber auch schon mal gemacht... deine Version ist traumhaft schön.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte hab ich doch schon bei Saloni und bei Steffi1st gesehen und ich meine, sogar mal nach einer Anleitung gefragt. Umso schöner, daß es nun eine gibt, denn die MUSS ich nachwerkeln! Tolle Karte zum Ausgestalten. :)
    Deine Version ist wirklich schick!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.