Donnerstag, 27. August 2009

Award von Sonja und Tauschblog

In meinem Urlaub habe ich diesen tollen Award von Sonja bekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Vielen Dank für diese tolle Auszeichnung liebe Sonja.
Da er leider schon weit verbreitet ist in der Bloggerwelt und immer mehr, keine Awards mehr möchten ( was ich eigentlich schade finde), werde ich ihn nicht weiter geben. Wer ihn möchte kann ihn sich gerne mitnehmen.




Nun noch ein wenig Werbung in eigener Sache....

Seit heute habe ich auch einen Tauschblog. Mäusepiep`s Tauschblog
Ich wurde so oft angesprochen ob ich nicht das eine oder andere tauschen möchte, was ich natürlich immer gerne mache. Nun habe ich, damit jeder sehen kann was ich gerade zum tauschen habe, diesen Blog eingerichtet.
Schaut doch ab und zu mal vorbei vielleicht ist ja was für euch dabei.Ich freu mich schon auf eure Tauschangebote.

Liebe Grüße Moni

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.