Sonntag, 25. April 2010

Forever Friends

Hallo Ihr Lieben
Die letzten Tage war soooo schönes Wetter, das ich mich im Garten hingesetzt habe, und ein paar neue Stempelmotive coloriert habe. Unter anderem waren es die süüüüßen Motive von Forever Friends. Die Bären sind so knuffig, die mußten auf der Stempelmesse einfach mit.




Das I , das Herz und das U habe ich mit Glossy accents etwas hervor gehoben.Den Hintergrund ist gestempelt und coloriert.



Den Innenteil der Karte habe ich so gestaltet.
So, nun werde ich mich wieder in meinen Garten begeben. Ich muß noch sooooo viele neue Stempel colorieren und das Wetter ist ja so herrlich.
Ich wünsche euch noch einen sonnigen Rest-Sonntag und wenn euch meine Karte gefällt könnt ihr mir das gerne schreiben.
Liebe Grüße Moni

3 Kommentare:

  1. Sehr schön! Die Bärchen sind aber wirklich knuffig, die hätten bei mir auch mitgedurft!
    Schönen Sonntag noch!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Bärchen. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. süßes Kärtchen!
    Das DT von Kartenallerlei steht fest
    lg Line

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.