Sonntag, 20. März 2011

Tolle Geburtstags-Post

Hallo Ihr Lieben
Diese Woche war es auch bei mir wieder soweit.... Wieder ein Jahr älter.
Und es erreichte mich gaaaaaanz viel liebe Post.



Dieses wunderschöne Päckchen bekam ich von meiner lieben Freundin und Partnerhühnchen Petsy. Ganz viele Blumen 2 super tolle Stempel von LOTV, Bänder eine wunderschönes Armband von ihr selbst gemacht und eine tolle Karte.
Petra, nochmals vielen Dank für dieses Geburtstags-Päckchen. Ich drück dich mal gaaaaanz fest,holen wir aber in echt noch nach."grins" Ich habe mich so dolle darüber gefreut. Ganzdickenknutschiandich.

Außerdem bekam ich noch tolle Glückwunschkarten. Diese hier sind von Dororosa und Tintenwelt.


Die tollen Karten sind von Flumflöh und Landgraf.


Von Nathaliy und Irishteddy kamen diese beiden Karten.



Nadine und Bella40 schickten mir diese Karten.



Diese Karten schickten mir Sanny und Phantasiana.


Von Stine und Creatina erreichten mich diese Karten.


Ute 85 und Lawinchen schickten mir diese Karten.


Von Clabo und Miss Watson stammen diese 2.


Und zu letzt zeig ich euch noch die Karten von Luna 88 und Kiki.

Euch allen vielen Dank für die tollen Karten. Ich habe mich riesig über jede einzelne gefreut.

Ich melde mich nachher nochmals mit einer Karte von mir.
Bis dann....
Liebe Grüße Moni

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.