Mittwoch, 22. Februar 2012

Kartenallerlei #48 blau & weiß

Hallo Ihr Lieben
Wie die Zeit doch vergeht, schon wieder sind 14 Tage um und bei Kartenallerlei startet heute eine neue Challenge.Natürlich möchten wir uns auch noch bei euch, für eure tollen Werke der letzten Challenge, bedanken.
Das neue Thema der Challenge #48 blau & weiß.


Hier seht ihr meinen Beitrag dazu. Ich habe die süße Tilda aus dem letzten Kit benutzt.


Auch diesesmal gibt es wieder etwas zu Gewinnen, einen süßen Stempel von Nelli Snellen.Ich hoffe viele von euch machen mit. Wir freuen uns schon auf eure Werke.

Mit dieser Karte möchte ich an folgender Challenge teilnehmen
Stamp with fun #149 Stanzteile
Stamps&fun #87 Lieblingsstempel
Bis dann......
Liebe Grüße Moni

6 Kommentare:

  1. Sehr hübsch vor allem mit den vielen Blümchen. Da kommt Frühlingsstimmung auf.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    deine kleine Tilda ist ja niedlich und soooo wunderschön von dir coloriert!!
    Bin ganz begeistert von deiner süßen Karte!
    Super schön gemacht..

    Schicke dir viele liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Abend.

    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Moni, die Karte ist super schön geworden!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Hachz, deine Karte ist wirklich wunderschöne geworden. Ganz tolle Arbeit! Da macht das Kommentieren echt Spaß! Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Karte - schöne Farben, schönes Motiv - es paßt alles super zusammen. Danke, daß Du bei Stamp with Fun und SFC mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.