Samstag, 15. Dezember 2012

ein paar kleine Teebeutel-Karten........

.....sind die Tage auch entstanden.Zu mehr bin ich leider nicht gekommen da mich eine fiese Bronchitis noch immer im Griff hat.(Ja, ja Petra :)!!!!!!)
Deshalb kann ich euch heute nur die 3 kleinen Teebeutel-Kärtchen zeigen.


Die kleine Schnecke ist von LeLo


Natürlich gehört auch etwas Glitzer dazu.


Die kleinen Kärtchen sind bereits verschenkt und gut angekommen.
Mit diesen kleinen Teebeutel-Kärtchen möchte ich an folgenden Challenge teilnehmen.

Basteltanten Challengblog #2 Weihnachtsabend.

Stempelsonnenchallenge #78 alles geht mit Stempel

Family and Friends #11 Weihnachtszeit

Happy Weekend Challenge #2 Alles erlaubt

LeLo Design Challenge #9 Weihnachtliche Verpackung
Ich hoffe die Verpackung für einen Teebeutel zählt auch.;)

So das war es mal wieder von mir, ich wünsche euch noch einen schönen 3. Adventssonntag.
Bis dann....
Liebe Grüße Moni

18 Kommentare:

  1. Ganz tolle Werke. Sehr schön gewerkelt.

    Gute Besserung und Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank auch für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    das sind ganz tolle Teebeutelkarten.
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Erfolg.
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank auch für Deine Teilnahme bei Happy Weekend.
    LG maxie

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh die sind ja sowas von niedlich. Und so schön gestaltet!!!
    Danke für Deine teilnahme bei der Stempelsonne, Basteltanten und Happyweekend.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, die sind ja supersüss! Und die putzigen Schneckchen!!!! So goldig!

    AntwortenLöschen
  7. Absolut wundervoll sind deine Karten geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Moin moin,
    Teebeutelkarten also, die sind sooooo süß geworden, super.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück.
    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Moni,

    ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!!!! Deine Karten sind sehr niedlich geworden!!!! Bei mir geht´s zum Glück wieder aufwärts.... Ja, diese Viren und Bakterien vom Kiga :-))) Ganz liebe Grüße,
    Petsy

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, die Teebeutel-Karten sind ja mega klasse geworden, gefallen mir alle unheimlich gut !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Happy-Weekend-Challenge.

    Liebe Grüße & einen schönen 3. Advent
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Moni,
    deine Teebeutelkarten sehen super schön aus und ich freue mich über deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Teebeutel-Karten. Klasse
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Super, super tolle Teebeutelkarten, gefallen mir sehr gut.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Teebeutelkärtchen hast du da gemacht.
    Vielen Danke für die Teilnahme bei der Happy Weekend Challene.
    LG katharina

    AntwortenLöschen
  15. Uiiii, die Idee ist klasse und die könnte ich sogar noch bis Weihnachten schaffen *lach*.
    Ich wünsche dir eine gute Besserung und schöne Weihnachtstage.
    Danke das du bei der LeLo-Challenge mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  16. Diese Schnecken und die Teebeutelbüchlein sind ein Traum,
    vielen Dank für die Teilnahme an der Challenge bei den Basteltanten.
    LG Lizzy

    AntwortenLöschen
  17. Gefällt mir total gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family & Friends.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Oh! Die sind ja genial! Ich liebe diese Teebeutelkärtchen und die süßen Lelo-Schneckchen.
    Lieben Dank für deine Teilnahme an der Happy Weekend Challenge
    lg Nadja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.