Sonntag, 12. Mai 2013

Geschenk-Set für eine Liebe Freundin

Hallo meine Lieben Blog Leser

Heute darf ich euch ein Geschenke-Set zeigen das ich für meine liebe Freundin Petsy zum Geburtstag gemacht habe. Außerdem ist es mein zweiter DT Beitrag für Cards und More.

Eine Karte ist ja klar gehört zu jedem Geburtstag dazu, doch ich brauchte auch noch eine schöne Box für ein paar selbstgestrickte Socken. Da kam mir die leere Cappu Dose gerade recht.
Hier seht ihr nun was daraus geworden ist.



Die Blumen sind verschiedene Stanzen z.B. von Classic Flowerhead
sowie auch der kleine Schmetterling. ich habe sie einzeln mit Klebepads aufgeklebt.



Das tolle Fenster ist von Spellbinders Die D-Lite



Das Röckchen der kleinen Tilda Ballerina habe ich mit Stickles zu glänzen gebracht.
Meistens benütze ich das Stickles Diamond um hier und dort ein paar Akzente zu setzen.



Hier seht ihr die besagte Cappu Dose wie ich sie dekoriert habe. Ich habe das gleiche Motiv wie auf der Karte genommen. Befestigt habe ich alles mit doppelseitigen Klebeband.



Leider hat der Deckel Farblich überhaupt nicht zu meinem Papier gepasst. Deswegen habe ich ihn mit der weißen Modelierpaste von 13arts verschönert.
Dazu habe ich die Modelierpaste mit meinem Finger aufgetragen um eine unebene Strucktur zu erreichen. Sie hält super auf dem Kunstoffdeckel. Natürlich könnt ihr die Paste auch mit Acrylfarbe passend zu eurem Papier einfärben. Wie es euch gefällt.In die Mitte passendes Papier, Blüte drauf und fertig ist die Geschenk-Box.




Ich hoffe euch gefällt mein kleines Geschenk-Set.

Probiert doch auch mal die Modelierpaste aus. Ihr werdet sehen euch fällt bestimmt noch viel mehr ein was ihr tolles daraus zauber könnt.
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

7 Kommentare:

  1. Das Set ist super schön geworden. Da hat sich deine Freundin bestimmt total drüber gefreut. :) ja die Capouccino oder Eiscafedosen sind immer gute Verpackungen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich fall gleich um! Das Set ist wunderschön, sooo zart und der Aufwand mit der Dose - mannomann, die Geduld hätte ich nicht. Hast du echt toll gemacht!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so zart und superschön aus! Klasse!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee die Kaffee-Dose zu überziehen.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Und dieses tolle Set hat natürlich einen wunderschönen Platz in meinem Stempelzimmer erhalten :-))) es ist wirklich megaschön.......

    Nochmals dicken Knuddler an dich!!!
    Liebe Grüße,
    Petsy

    AntwortenLöschen
  6. Dein Set ist wunderschön und passt prima zusammen, wenns mir persönlich auch zu rosa wäre. Aber Petsys Geschmack hast du, wie ich oben lese, perfekt getroffen. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein tolles Set geworden, die Beschenkte freut sich besteimmt sehr!

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.