Donnerstag, 18. Juli 2013

Hanna and Friends #176 Pimp something und Blog Hop Gewinner

                                              Hallo Ihr Lieben
Heute ist Donnerstag  und Zeit für eine neue Challenge bei Hanna and Friends. Unser Thema für die nächsten 2 Wochen ist

                                                    Pimp something


 Ich habe mich für eine etwas größere leere Krabben Dose entschieden. Sie hat einen Durchmesser von ca 11 cm.






Als Motiv habe ich mir den süße kleine Bär von Bungaboo ausgesucht. Die häßlichen Ränder der Kunstoffverpackung habe ich wieder mit der Modellier Paste verschönert. Ich bin immer wieder überrascht auf welchen Materialien die Paste alles hält..


Mit etwas Wellpappe habe ich den unteren Teil der Dose verschönert. Ein kleines Band drum ,Blümchen und ein paar Herzen aufgeklebt. 




Das Herz und die kleinen Herzbäckchen habe ich noch mir Clossy accents bestrichen. Fertig.......

Ich hoffe euch gefällt meine gepimpte Krabben Dose.

Na habt ihr auch Lust bekommen etwas zu Pimpen? Na dann ran an den Basteltisch und macht mit an unserer neuen Challenge bei Hanna and Friends.
Wir freuen uns schon auf eure Werke.


Doch nun zu meinem Gewinner des Blog Hops bei Hanna and Friends.

Vielen Dank für die vielen Kommentare zu meinem Candy ich habe mich über jeden einzelnen riesig gefreut.

Die Gewinnerin ist...........

 

                                                          Trommelwirbel
                                                                     .
                                                                     .
                                                                     .
                                                                     .
                                                                     .   
                                                            Katrin

Herzlichen Glückwunsch liebe Katrin. Bitte melde dich bei mir wegen deiner Adresse. Dann geht das Candy auf die Reise zu dir.

Alle anderen Vielen Dank für´s Mitmachen und nicht traurig sein das es dieses mal nicht geklappt hat. Das nächste Candy ist schon in Planung

Bis dann..........
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni






3 Kommentare:

  1. Oh wie toll.. ich freue mich toootal.. vielen lieben Dank..
    Email geht gleich auf Reisen zu dir..

    Dicken Knuddler,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle gepimpte Dose. Gefällt mir sehr gut und eignet sich gut, was zu verschenken.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh richtig schön gepimpte Dose - passt prima als Verpackung für allerlei! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.