Samstag, 14. September 2013

Eine letzte Sommer-Karte

          
Hallo Ihr Lieben
Heute darf ich euch mal wieder etwas für den Card und More Shop Blog von mir zeigen und ich habe mich für eine letzte Sommer-Sonne Strand und Meer Karte entschieden.
Eigentlich ist es ja keine Karte sondern ein paar Flip-Flops. Ein Muster dazu findet ihr bei Flati




Die Tilda und die kleine Landkarte  habe ich auf ein Tag gestempelt.




Hier und da ein paar echte Muscheln aus dem Urlaub aufgeklebt. Mit kleinen Strasssteinchen verziert......


.....und noch 2 Blüten angebracht.Fertig ist die Flip-Flop Karte.

Probiert die Flip-Flop Karte doch auch mal aus.
Viel Spaß dabei.

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

3 Kommentare:

  1. Die ist toll, weil sie so schön leuchtet! Perfekt bei dem tristen, grauen Wetter heute.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Super schön und tolle Farben!
    Auf den Sommer müssen wir jetzt wieder fast ein Jahr warten :(
    Aber auch die anderen Jahreszeiten haben ihre schönen Seiten...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Moni,

    ohhh, soooo eine süße Flipflop-Karte!!! Die Farben gefallen mir sehr gut!!! Ja, schade, dass der Sommer vorbei ist....

    LG und weiterhin gute Besserung dir
    wünscht dir Petsy

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.