Donnerstag, 5. Dezember 2013

Hanna and Friends # 186 Weihnachten

Hallo Ihr Lieben

Es ist wieder Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge bei Hanna and Friends.
Passend zur Jahreszeit haben wir diesesmal das Thema

Weihnachten


für euch.



Ich habe mich mal wieder für ein Motiv von Mo Manning entschieden und habe es extra schlicht gehalten.



Nur die kleinen Anhänger habe ich mit Glassplitter verziert. Der Mützenrand  und den Bommel habe ich mit 
Samtpuder bestreut.

Na fällt euch zu diesem Thema nicht auch etwas ein ?
Dann schnell an den Basteltisch und zeigt uns eure Karten. Wie immer könnt ihr auch etwas tolles Gewinnen.

Außerdem suchen wir noch ein paar neue Designteam Mitglieder und für das 1. und 2.Quartal 2014

8 Gastdesigner.

Wär das nicht´s für euch?

Schaut doch mal auf den Hanna and Friends Blog vorbei und bewerbt euch bis zum 15.12.


So das war´s mal wieder von mir. 
Ich wünsche euch eine nicht so stürmische Nacht.
Bis dann........

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

1 Kommentar:

  1. Die Karte sieht super aus.
    Ein ganz tolles Motiv hast du verarbeitet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.