Montag, 6. Januar 2014

Coffee Time

Hallo Ihr Lieben

Heute komme ich mit einem zweiten Post zu euch.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Nancy hat wieder eine zuckersüße Kollektion fertig und in den nächsten Tagen dürfen wir sie euch vorstellen.
Ihr dürft gespannt sein, sie sind alle soooooooo knuffig.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Nach einem wundervoll entspannenden Bad gibt es doch nichts schöneres als eine gute Tasse Kaffee zu genießen.
Das hat sich auch die süße kleine Schecke hier gedacht........


.......und das ist auch schon die zweite Vorschau auf die neuen Motive von Nancy.
Eine Kaffee-Schnecke. 
Ist sie nicht herzallerliebst.


Ich habe dafür eine Tasse gewerkelt und sie mit ein paar Röschen verziert.
Im inneren der Tasse befinden sich ein paar von mir dekorierte Zuckerwürfel.

Wenn euch die kleine Kaffee-Schnecke gefällt, dann hinterlasst doch auf dem LELO Blog einen Kommentar und schwups seit ihr im Lostopf und könnt die süße als Digistempel  gewinnen.

Auch ich drück euch gaaaaaanz fest die Daumen.

Liebe Mäuserpiepsige Grüße Moni

1 Kommentar:

  1. Liebe Moni,

    die ist ja mal wieder total klasse geworden. Wie witzig....die hab ich auch grade coloriert! Mich würde mal die Vorlage für die Tasse interessieren. Hast du da was für mich? Gerne per email.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.