Dienstag, 27. Mai 2014

Glückspilz

Hallo Ihr Lieben
Heute ist wieder Dienstag und mein Lelo Tag und ich bin sogar ganz zeitig dran. Alles läuft im Moment keine Internetstörung und der Computer schnurrt auch.

Doch nun zu meinem Beitrag für heute.


Ich habe euch eine Karte in Form eines Glückspilzes mitgebracht.


Was passt da besser dazu als die süße Glückspilz Schnecke.
Die bekommt ihr als Digi Stempel im LeLo Shop. Aber schnell der Shop ist nur noch bis zum 01.Juni geöffnet.


Das Glückspilz Schildchen habe ich selber am Computer erstellt.
Die kleine Biene gibt es übrigens auch noch als Stempel im Shop.

Mit dieser Karte möche ich an folgenden Challenge teilnehmen.
fun with shapes and more #161 Tierisch 
So nun hoffe ich, das euch mein Glückspilz Kärtchen gefällt.
Ich wünsch euch noch eine schöne Woche.
Bis dann.....

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

15 Kommentare:

  1. Die Kartenform finde ich super und die Gestaltung ist dir auch klasse gelungen. Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwsam.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  2. Das ist einfach wundervoll großartig geworden.
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Tanten
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß und herzallerliebst!

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte - die Schnecke ist total süß.
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön dein Glückspilz!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Und vielen Dank für deine Teilnahme bei handmade ;)

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz knuffige Karte.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  8. Dein Glückspilz sieht klasse aus, eine tolle Idee!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Tanten :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Anscheinend bringt der kleine Glückpilz dir wirklich Glück. Hoffentlicht bleibt es auch so.
    Sie sieht total schön aus.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja ne süsse Idee mit dem Pilz und die Lelo Schnecken sind immer schnuffelig, es passt einfach alles super zusammen.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  11. ach was ist das ein bezaubernder blogname, hier war ich noch nie!

    deine karte ist genauso bezaubernd.

    danke für deine TN bei der Handmade

    glg mrggi

    AntwortenLöschen
  12. und schon sehen wir uns wieder.

    das ist eine tolle karte!

    danke, dass du mit den basteltanten teilst.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  13. Hachz.... jaja... ich liebe einfach Fliegenpilze und dein Glückspilz ist echt was Besonderes!!!
    Sieht klasse aus dein Kärtchen und man sieht wieviel Liebe drin steckt.
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  14. WOW - so eine geniales WERK einfach wunderschön. Ich bin total begeistert!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwSAM!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist ja mal ne klasse Idee und wunderschön gestaltet. Muss ich mir merken, ich liebe Fliepis und Lelo Schnecken.
    Danke fürs Mitmachen bei Handmade.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.